Beauty & Lifestyle Messe 2023

Beauty & Lifestyle
Messe Göppingen

EWS Arena,
Nördliche Ringstraße 87,
73033 Göppingen

13.und 14. Mai 2023,
Beginn:
SA 10 Uhr • Ende: 18 Uhr
SO 11 Uhr • Ende: 16 Uhr

Tagesticket: 15 EUR,
2-Tagesticket: 25 EUR

Bei der Beauty und Lifestyle Messe werden die neuesten Trends und Entwicklungen in den Bereichen Schönheit, Mode und Lifestyle präsentiert.
Das Event bietet den Besuchern die Möglichkeit, die neuesten Produkte zu entdecken, mit Experten und Branchenführern in Kontakt zu treten und Shows und Präsentationen zu sehen. Der Tag beginnt mit einem Empfang, bei dem die Gäste Gelegenheit haben, sich zu unterhalten und die Aussteller zu treffen. Danach werden verschiedene Shows und Präsentationen auf der Bühne stattfinden, wie zum Beispiel eine Laufsteg-Modenschau, bei der die neuesten Mode-Trends präsentiert werden, und eine Make-up-Präsentation, bei der die neuesten Schönheits- und Make-up-Trends gezeigt werden.
Es gibt auch Interviews mit Experten aus der Branche, bei denen die Besucher mehr über die neuesten Entwicklungen und Trends erfahren können. Das Event bietet auch eine Vielzahl von Extras wie Gewinnspiele, Verlosungen und Goodie-Bags für die Besucher.
Eine Bar und eine Lounge-Area, in der die Gäste entspannen und sich unterhalten können runden das Ganze ab.

Insgesamt ist das Beauty und Lifestyle Event eine großartige Gelegenheit, die neuesten Trends und Entwicklungen in den Bereichen Schönheit, Mode und Lifestyle zu entdecken und zu erleben. Es bietet auch die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und von Experten zu lernen.

Zusätzliche Informationen für Gewerbetreibende

Bild dient nur der Veranschaulichung und ist keine realitätsgetreue Abbildung

Allgemein

Die Beauty Messe für Gewerbetreibende ist eine Veranstaltung, die sich an Unternehmen und Fachleute aus der Schönheitsbranche richtet. Die Messe findet in der EWS Arena statt. Die Parzellen haben die Größen 3m x 3m oder 2m x 3m und die Zuteilung der Flächen erfolgt durch einen Plan, der jedem Aussteller zeitnah per E-Mail zugeschickt wird. Strom wird gestellt.
Die Flächen können nicht frei gewählt werden. 


Marketing

Es gibt ein kostenloses Marketingangebot, wie eine Fotoleinwand am Haupteingang, auf der die Logos der teilnehmenden Unternehmen aufgedruckt sind. Um rechtzeitig aufgenommen zu werden, sollte hochauflösendes Bildmaterial, vorzugsweise Vektoren bis zum 12. März per Email an kontakt@filstalevents.de eingehen. 


Zahlung

Der Gesamtbetrag für die Messebeteiligung ist innerhalb von 2 Wochen nach Anmeldung zu zahlen. Der Zahlungseingang sollte spätestens bis zum 27. März erfolgen. Aussteller, die bis zu diesem Datum ihre Rechnung nicht beglichen haben, können von der Messeteilnahme ausgeschlossen werden. Der Aufbau kann am Tag vor der Messe ab 20 Uhr vorgenommen werden und der Abbau muss am Sonntag nach der Messe erfolgen. Der Aufbau kann auch am Tag der Messe ab 7 Uhr erfolgen.

Messeflächen

Der Preis pro m² gemieteter Fläche für die Gesamtdauer der Messe beträgt 100€. (Für beide Tage)

Rechenbeispiel: 2x3m² kosten 600€ insgesamt für Samstag und Sonntag.


Marketing

Es besteht die Möglichkeit zusätzliche Banner und Werbeflächen für den Zeitraum der Messe gegen Aufpreis anzumieten, schicken Sie uns hierfür bitte einfach Ihre Wünsche an kontakt@filstalevents.de oder nutzen Sie unser Anmeldeformular im nächsten Reiter. Wir werden versuchen jeden Wunsch zu realisieren.

Anmeldeformular

* markiert Pflichtfelder

Gewünschte Mietfläche: *

DANKE! Die Anmeldung wurde erfolgreich versandt.
Oops! There was an error submitting the form.